Freie Rednerin Sabrina Hasni aus der Landeshauptstadt Hannover in Niedersachsen.

Meine Kontaktdaten
Image Alt

Über mich

HEART MATTERS!

…und zwar eure besonderen Herzensangelegenheiten, die nur darauf warten, gefeiert zu werden!
Gerne würde ich mit euch feiern und euch mit eurer persönlichen Geschichte erneut verzaubern.

Wer ist eigentlich: ICH? ICH bin Sabrina!

Am 15.07.1980 in Braunschweig geboren, wurde ich zur Wahl-Hannoveranerin. Hier lebe ich glücklich liiert mit meinem Herzensmenschen und als Dog-Mum einer kleinen Französischen Bulldogge namens Elly im königlichen Herrenhausen.

 

So viel zu den Fakten…

 

Wieso bin ich freie Rednerin geworden?

GANZ EINFACH: ICH LIEBE DIE LIEBE!

Die Magie eines besonderen Momentes fesselt mich! Diese liebevolle Zusage zweier Menschen, die sich oder ihrem Herzenskind, wunderschöne und ehrliche Momente sowie Erinnerungen schaffen, die sie in schweren Augenblicken tragen und ihnen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden!

Was ist mein persönlicher Lieblingsmoment aus vergangenen Zeremonien?

DIE SEHNSUCHT!

Ich durfte schon unglaublich viele tolle Persönlichkeiten durch die Trauungen oder Willkommensfeste kennen lernen, mit denen ich heute Erinnerungen teile, die uns keiner mehr nehmen kann. Gänsehaut bekomme ich jedoch jedes Mal, wenn die Braut die Fläche der Zeremonie betritt und ihrem Liebsten in die Arme läuft. Oder aber das Wunschkind mit unendlichen Freudentränen im Leben begrüßt wird!

Meine Inspiration beim Schreiben einer Rede?

DIE MENSCHEN!

Ich bin neugierig, wer genau sind diese einzigartigen Menschen, was sind ihre Wünsche, welche Meilensteine haben sie bewältigt und welche Zaubermomente geschaffen.

Ich bin für euch die richtige Wahl, weil…

ES IST EURE ZEREMONIE…!

Eine Zeremonie zu gestalten, die eure Handschrift trägt, erweckt jedes Mal aufs Neue meine kreative Ader. Mir ist es wichtig, alle Fragen zu klären und eure Zeremonie für euch besonders zu machen – ganz individuell und einzigartig, mit einer großen Portion Liebe!

 

Das bin ICH: CHARMANT. ROMANTISCH. LIEBEVOLL!

ICH freue mich sehr darauf, EUCH kennen zu lernen!

Freie Rednerin Hochzeit Hannover© fotografieliebe

Glückliche Brautpaare

Wir wollten uns noch einmal für die wunderschöne Zeremonie bedanken. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren beeindruckt und sehr gerührt. Es war einfach toll.

Neele & Gordon Freie Trauung in Holland

GLÜCKLICHE ELTERN

Wir möchten uns bei dir nochmal für alles bedanken! Alle waren absolut begeistert von der Zeremonie und von dir als Person, uns natürlich eingenommen. Du hast Merles Namensfeier zu einem unvergesslichen Tag gemacht.

Sabine & Markus & Merle Namensfest in Einbeck

GLÜCKLICHE EHEPAARE

Liebe Sabrina, unser erneutes JA! Zueinander wurde durch deine besondere Rede zu einem erneuten einzigartigen Moment für uns! Wir schwelgen immer noch in traumhaften Erinnerungen!

Svenja & Maik 10 Jähriges Ehejubiläum in Bremen

Video by Woodapple Videography

Eure Geschichte

Memories

So einzigartig, wertvoll und bezaubernd wie ihr.

Emotionale Worte

Blessings

Die ausdrücken, was ihr einander bedeutet.

Unvergessliche Momente

Ceremony

Die nur euch gehören und feiern wer ihr seid.